Standorte: Düsseldorf oder Berlin
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir stellvertretend für ein Kundenunternehmen, ein erfolgreiches Service-Center einer Bank, einen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für die Bearbeitung von Premiumkunden-Dienstleistungen an den Standorten Düsseldorf oder Berlin zur Festeinstellung.
Ihre Aufgaben:
– Organisation der Bereitstellung von Bargeld
– Schlüsselfund-Service / Organisation von Schlüsseldiensten
– Buchungsannahme von Tickets (bspw. Konzerte / Musicals)
– Auskunftserteilung über Smartphoneversicherungen
– Weiterleitung von Schadenmeldungen (Smartphone beschädigt oder verloren)
– Unterstützung bei der Registrierung für Premiummitgliedschaften (mehr als gesetzl. Zuschläge)
Ihr Profil:
– Idealerweise kaufmännische oder technische Ausbildung
– Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil
– Kunden- und Serviceorientierung
– Sicherer Umgang mit digitalen Kommunikationsmitteln (u. a. Internet, E-Mail, Chat, Videochat)
– Sehr gute Kenntnisse in Ausdruck, Rechtschreibung und Grammatik
– Bereitschaft im 2-Schichtsystem zu arbeiten
Ihr Vorteil:
– Umfassende Einarbeitung
– Direkter Arbeitgeber
– Vermögenswirksame Leistungen (40€)
– Fahrtkostenzuschüsse (z.B. 50% Monatskarte)
– Zuschüsse Kitagebühren
– Diverse Mitarbeiterangebote
– Kostenfreie Getränkeversorgung
– Schichtzuschläge nach Haustarifvertrag (mehr als gesetzl. Zuschläge)