Standorte: Halle (Saale), Münster und Kaiserslautern
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir stellvertretend für ein Kundenunternehmen, ein erfolgreiches Service-Center einer Bank, einen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für die Filialtelefonie (Inbound) an den Standorten Halle (Saale), Münster und Kaiserslautern zur Festeinstellung.
Ihre Aufgaben:
– Betreuung von Kunden zu Produkt- und Dienstleistungsfragen
– Terminvereinbarungen- und Koordination
– Serviceauskünfte
– Telefonbanking (Annahme und Ausführung von Überweisungen und Umbuchungen)
Ihr Profil:
– Idealerweise kaufmännische oder technische Ausbildung
– Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil – Kunden- und Serviceorientierung
– Bereitschaft im 2-Schichtsystem zu arbeiten
Ihr Vorteil:
– Umfassende Einarbeitung
– Direkter Arbeitgeber
– Vermögenswirksame Leistungen (40€)
– Fahrtkostenzuschüsse (z.B. 50% Monatskarte)
– Zuschüsse Kitagebühren
– Diverse Mitarbeiterangebote
– Kostenfreie Getränkeversorgung
– Schichtzuschläge nach Haustarifvertrag (mehr als gesetzl. Zuschläge)